Schmaler Wohnungsflur

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Das Projekt
Einrichtung eines schmalen Flurs.
Diese Kunden sammeln Bilder und Kunstgegenstände. Sie möchten sie gerne genießen und in ihren Wohnräumen in Szene setzen. Dafür haben wir ihren Flur mit einem Raumteiler unterbrochen, der in ein Sideboard übergeht. Der Raumteiler wurde von uns entworfen und von einem Schreiner gefertigt. Er hat eine aufrechte Lichtsäule und bietet Raum und Licht für die Inszenierung von Objekten.
Wo der Flur eng wird, verbreitert ein Spiegel den Raum optisch. Den Beginn des Spiegels markiert eine Lichtlisene. Gegenüber des Flures findet sich ein weiteres Sideboard für Telefonie und IT. Auch die Beleuchtung des Raumes und der Bilder wurde von uns konzipiert.
Zur Übersicht